* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Friends
     Serien
     Geschichten von der Koppel

* Links
     knuddelige pics von meinen knuffies
     *hihi*die rockt






Krank sein

Wenn man krank zu hause im Bett liegt und nichts machen kann so, wie ich die letzten Tage, dann is das total öde. Gut das es da den Fernseher gibt! Ich glaube ohne Fernseher würde jeder Kranke total verrückt werden. Er würde nichts mehr mitkriegen, wäre völlig abgeschotet vom Rest der Welt. Wäre das nicht furchtbar? Ich meine es wäre doch die totale Katastrophe, wenn jemand zwei Wochen im Bett liegen muss und kp hat was in der Welt geschieht, der jenige würde doch gar net mitbekommen, wenn der dritte Weltkrieg ausbricht oder eine Sintflut auf seine Stadt zu kommt...

1.11.06 19:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung