* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Friends
     Serien
     Geschichten von der Koppel

* Links
     knuddelige pics von meinen knuffies
     *hihi*die rockt






mhh...Kekse

Erst mal ein mega, fettes Lob an Nele und Kim! Eure Kekse waren einfach super lecker und extrem kreativ*grins*ihr wisst bestimmt was oder eher wen ich mein*hihi* ich sag nur "schwuler Engel" Der war echt der Hammer. Es war wirklich ein super Abend und wir ham echt gesund gegessen, der Dip war aber auch köstlich. Jaja und wir ham voll abgelästert. Es war echt lustig mit euch und das nächste Mal backe ich auch mit.
16.11.06 19:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung