* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Friends
     Serien
     Geschichten von der Koppel

* Links
     knuddelige pics von meinen knuffies
     *hihi*die rockt






Krank sein

Wenn man krank zu hause im Bett liegt und nichts machen kann so, wie ich die letzten Tage, dann is das total öde. Gut das es da den Fernseher gibt! Ich glaube ohne Fernseher würde jeder Kranke total verrückt werden. Er würde nichts mehr mitkriegen, wäre völlig abgeschotet vom Rest der Welt. Wäre das nicht furchtbar? Ich meine es wäre doch die totale Katastrophe, wenn jemand zwei Wochen im Bett liegen muss und kp hat was in der Welt geschieht, der jenige würde doch gar net mitbekommen, wenn der dritte Weltkrieg ausbricht oder eine Sintflut auf seine Stadt zu kommt...

1.11.06 19:47


hey Leute bin wieder fit! Wurde abba auch zeit Obwohl ich auf die Schule gut verzichten konnte nur auf euch net*grins* so alleine is es echt öde. Lieb euch alle!!!

3.11.06 17:50


mhh...Kekse

Erst mal ein mega, fettes Lob an Nele und Kim! Eure Kekse waren einfach super lecker und extrem kreativ*grins*ihr wisst bestimmt was oder eher wen ich mein*hihi* ich sag nur "schwuler Engel" Der war echt der Hammer. Es war wirklich ein super Abend und wir ham echt gesund gegessen, der Dip war aber auch köstlich. Jaja und wir ham voll abgelästert. Es war echt lustig mit euch und das nächste Mal backe ich auch mit.
16.11.06 19:03


Was es ist

Es ist Unsinn

sagt die Vernunft

Es ist was es ist

sagt die Liebe

Es ist Unglück

sagt die Berechnung

Es ist nichts als Schmerz

sagt die Angst

Es ist aussichtslos

sagt die Einsicht

Es ist was es ist

sagt die Liebe

Es ist lächerlich

sagt der Stolz

Es ist leichtsinnig

sagt die Vorsicht

Es ist unmöglich

sagt die Erfahrung

Es ist was es ist

sagt die Liebe

    von: Erich Fried

24.11.06 19:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung